Feedbacks von Hochzeitspaaren - "Volker Dymel - Freier Trauredner für unvergessliche freie Trauungen"

Direkt zum Seiteninhalt


HOCHZEITSBILDER & FEEDBACKS





Ich freue mich riesig über euer Feedback und Fotos von euch und von eurer Zeremonie.
Diese schickt bitte an volker@freier-hochzeitsredner.de




Ein Brautpaar bekam live während ihrer Trauung im Schweriner Schloss Glückwünsche von Radio Hamburg. Sie haben sich beim Radio Hamburg Hit-Marathon kennengelernt und ein Jahr später gab es dort auf der Radio Hamburg-Bühne den Heiratsantrag. Ich dachte mir, da muss Radio Hamburg gratulieren.


Trauredner Volker Dymel im Radio
Radio-Interview
00:00
00:00
00:00



Auf Pro 7 lief die Sendungen "Flash - Der größte Moment deines Lebens". Hier durfte ich die Brautpaare im ganz großen Stil, umringt von 500 Tänzern, trauen.




Ein Lovesong aus meiner CD "Volker Dymel & Joyful Gospel - Because of You" mit ein paar schönen Foto von Paaren, die ich trauen durfte.

Nachfolgend ein paar Hochzeitsfotos und Feedbacks von Brautpaaren deren Trauung ich durchführen durfte.

Betreff: Hochzeit in Elmshorn
Name: Daniela & Jochen
Eintrag:
Hallo Volker,
...
Deine Trauung hat uns sehr gefallen. Schön, dass Du am Anfang noch einmal darauf hingewiesen hast, dass es sich um eine fröhliche Angelegenheit handelt und sich auch gerne alle dementsprechend verhalten dürfen.
Unsere Geschichte hast Du gut wieder gegeben. Ich war ganz kurz enttäuscht, als Du Dich an Dein Piano gesetzt hast - nicht wegen Deiner Liedauswahl - die war hervorragend - sondern, weil ich aus unserem Vorgespräch wusste, dass die Hälfte der Zeit jetzt um sein musste.
Um so erstaunter war ich, dass unsere Gäste so gut mitsingen konnten (hat unser Fotograf übrigens auch kurz gedacht, Deine Mädels haben sich unerkannt anschleichen können). Und weil ich wissen wollte, ob alle Liedtexte bekommen haben, habe ich mich umgedreht und mich wirklich sehr, sehr, sehr über den Anblick Deines Chors gefreut. Eine tolle Überraschung.
Uns gefielen die Lieder, die Stimmen (natürlich auch Deine ;-) ), die Ausstrahlung - es passte super zusammen.
Wenn ich an die Zeremonie zurück denke, kommen mir immer noch die Tränen. Auch wenn ich an dem Tag nur kurz mit ihnen kämpfen musste, wirkt Deine Trauung jetzt so richtig nach.
Unsere Gäste haben uns an dem Abend und in den vergangenen Tagen auch bestätigt, dass die Trauung rundum gelungen war. Angefangen bei Deiner Ansprache, unseren vorgetragenen Gedanken und Eurer musikalischen Begleitung.
Wir sind von der Stunde an unserem Hochzeitstag immer noch begeistert. Vielen Dank dafür. Bitte richte unser Dankeschön auch Deinen Mädels aus!
Lieben Gruß
Daniela und Jochen

Volker war unser Trauredner an unserer Hochzeit Anfang Juni.


Wir sind von Volker absolut begeistert. Er hat mit seiner humorvollen, romantischen und sehr emphatischen Art unsere freie Trauung absolut einzigartig gemacht. Auch die Vorbereitungsgespräche verliefen immer einfach, unkompliziert und absolut professionell. Wir haben uns super mit ihm verstanden und viele Gemeinsamkeiten entdeckt, sodass die Zusammenarbeit mit ihm umso besonderer wurde.

Es war eine wundervolle Trauung, an die wir immernoch mit klopfenden Herzen zurück denken. Durch seine Gesangseinlage in Begleitung mit dem Piano haben wir, genauso wie unsere Gäste, eine absolut einzigartige und wunderschöne Erinnerung an unsere Trauung. Einfach toll.

Wir sind sehr glücklich, dass er uns an unserer Hochzeit begleitet hat und können ihn einfach jedem weiterempfehlen. Man kann sich sicher sein, dass er die Trauung zu einem wundervollen Erlebnis machen wird.

Lieber Volker, wir danken dir von Herzen für alles. Liebe Grüße nach Ellerhoop.

Und hoffentlich sehen wir uns mal wieder!

Vanessa und André

  

Hallo Volker,

wir wollten uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken, dass du unsere Trauung zu einem besonderen Moment gemacht hast.

Wir werden diesen Tag und diese wunderschöne Trauung auf ewig in Erinnerung behalten und immer mit einem Lächeln an diesen Tag zurück denken.

Auch von unseren Familienmitgliedern gab es so viel Lob an dich zurück. Alle fanden die Trauung rund um gelungen, emotional und durch dich auch als lockere und sehr persönliche Trauung.
Vielen, vielen Dank dafür!

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und dass du noch ganz viele Paare mit deinen Reden glücklich machst!

Liebe Grüße
Anni & Björn

Lieber Volker,


nochmal herzlichen Dank für die schöne Zeremonie letzte Woche und auch die große Überraschung und das wundervolle Lied. Stefan und ich sind überglücklich, dass wir Dich für unsere Trauung gefunden haben. Du hast diesen Tag einzigartig für uns gemacht und es waren wirklich alle begeistert. Tausend Dank dafür! Fotos schicken wir Dir gerne auch noch zu.

Von Stefan und mir nochmal ein herzliches Dankeschön für alles. Du bist super!!!!

Viele Grüße aus der Toskana,

Katrin & Stefan

Hochzeitsbild
Lieber Volker,

ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Zeremonie, die du bei unserer Hochzeit abgehalten hast! Sie war emotional, lustig, berührend, tränenreich, locker und einfach wunderschön. Von unseren Gästen hatte noch keiner vorher eine freie Trauung miterlebt. Wir wurden überhäuft mit positivem Feedback, welches wir gerne mit dir teilen möchten, da du ja durch diesen wunderschönen Ablauf geführt hast. Deine zusätzliche Gesangseinlage hat dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt. Wir waren restlos begeistert!!
Ganz herzliche Grüße von
Patrick & Kerstin
Lieber Volker,

wir danken dir für die tolle Unterstützung und Mühe, die du dir gegeben hast, um unsere Hochzeit noch schöner werden zu lassen, als wir es sowieso schon geplant hatten. Vielen Dank für deine liebe und nette und auch herzliche Art und Weise, mit der Du uns vorbereitet hast.
Vielen lieben Dank
Tanja & Dirk
Lieber Volker,

vielen Dank an dieser Stelle noch mal für die wunderbare Trauung! Es braucht ja danach immer noch ein bisschen Zeit, um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Und es war einfach PERFEKT! Du hast das wunderbar gemacht und der Song war der Hammer - und nicht nur uns, sondern unsere Gäste mehr als beeindruckt. Bitte noch mal zurückspulen und alles von vorn. ...
So, ich träum noch mal ein bisschen weiter vom schönsten Tag im Leben.

Ganz liebe Grüße
Brita & Oliver
Lieber Volker,

es sind seit unserer Trauzeremonie schon ein paar Tage vergangen und wir möchten es nicht missen, uns als Teil Deiner hervorragenden Arbeit hier zu verewigen und Dir zu danken. Noch heute bekommen wir feuchte Augen, wenn wir uns die Bilder und Videos zu unserer Trauung anschauen. Du hast es in einer unheimlich einfühlsamen Art geschafft, die von uns erzählten Fakten und Daten zu unserem Leben und Kennenlernen in einer wunderschönen Geschichte zusammenzufassen. Die Musik zu unserem Fest war einfach unglaublich schön und der brillante Gospelchor nebst Pianist sowie der tolle Gesang von Dir werden uns ein Leben lang begleiten.

Dafür möchten wird Dir und Deinem tollen Chor von ganzem Herzen danken. Unsere Gäste waren und sind immer noch alle restlos begeistert. Wir können und müssen Dich für alle Paare, die es vorhaben sich durch eine Trauzeremonie trauen zu lassen, uneingeschränkt weiterempfehlen - eigentlich müsste man sie zwingen :o)

Wir wünschen Dir für Deine weitere Zukunft alles erdenklich Gute sowie viel Glück und Gesundheit und bleib so wie Du bist - ein toller Entertainer !

Liebe Grüße von

Melli, Ralli und Phil
Lieber Volker,

... wir möchten dir für diesen unglaublich, unvergesslichen Tag danken. Das war wirklich unglaublich schön. Das haben übrigens auch alle anderen Gäste gesagt. Leider sind ja einige unserer Gäste nicht zur Zeremonie gekommen, sondern direkt zum Lokal gefahren. Die meisten haben es aber wirklich bereut, nachdem die Trauung ein immer wiederkehrendes Gesprächsthema auf der Feier war.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Marina & René
Lieber Volker,

nun sind wir von den Malediven zurückgekehrt und schwelgen in Erinnerungen an den tollen Tag. Wir möchten uns nochmals bei dir für die tolle Zeremonie bedanken! Es hat allen Gästen so gut gefallen, viele waren überrascht über die Möglichkeit es so zu gestalten und dein musikalischer Beitrag war spitze!
Danke, dass du mit dazu beigetragen hast, diesen Tag so wunderbar zu gestalten! ...

Liebe Grüße von der Alster

Olga & Thomas
Lieber Volker,

nachdem nun der allergrößte Trubel vorbei ist und wir uns wieder im normalen Leben befinden, möchten wir uns endlich auch noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken! Du warst ein wichtiger Teil unserer Hochzeit und wir sind sehr froh, dass wir dich gefunden haben und du bereit warst, diesen Tag mit uns zu gestalten ....

Viele liebe Grüße
Nadja und Manuel
Hallo Volker,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken!
Du hast unsere Story toll nacherzählt und dass obwohl wir schon so unsere Bedenken hatten, dass man all unsere Stationen überhaupt zusammenfassen kann.
Wir sind sehr glücklich, dass wir eine freie Zeremonie gewählt haben und du warst die perfekte Wahl dafür!
Alle Gäste waren begeistert von der Art der Zeremonie, keiner kannte eine Hochzeit in der Form. Selbst meine Oma, die sich ohne Kirche im Vorfeld nicht richtig freuen wollte, hat ihre Meinung im Nachhinein revidiert. Und das soll schon was heißen ;).
So hatten wir uns das vorgestellt, es gab viel zu lachen, aber es wurde  auch nicht ausgespart, dass wir schon viel Durchhaltevermögen beweisen mussten.
Also nochmal vielen, vielen Dank und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bei der Silberhochzeit wieder ;).

Clarissa & Fabian


Zurück zum Seiteninhalt